Ayurveda Allgäu

Tabea Haug, Axel Schlamberger

SO SIND WIR AUFGESTELLT

Seit vierzehn Jahren sind wir selbständig tätig als Therapeuten im Bereich Ayurveda und Yoga, bereichert durch weitere Formen der Körperarbeit und Therapiekonzepte naturheilkundlicher Art.

Räumlich gliedert sich unsere Arbeit auf in unsere Heilpraxis in Immenstadt und die Hauspraxis im Seminarhaus Gothland. Dort bieten wir Kuren unterschiedlicher Dauer und inhaltlicher Ausrichtung mit Unterbringung und Verpflegung im Seminarhaus an.

Unsere Heilpraxis in Immenstadt ist eine Bestellpraxis. Termine kannst Du an sieben Tagen der Woche und auch abends mit uns vereinbaren. Bist du als Kurgast in der Hauspraxis des Seminarzentrums Gothland, bekommst Du Deine Behandlungstermine bei Anreise oder kannst sie vorab bei uns erfragen.

Falls Du unser Ayurveda-Allgäu während eines Aufenthaltes im Hotel kennenlernen möchtest, nennen wir Dir gern Häuser in Oberjoch, Bühl am Alpsee und Fischen-Langenwang, in welchen wir Massagen anbieten.