Ayurveda Allgäu

Tabea Haug, Axel Schlamberger

BEHANDLUNGEN UND KUREN IM AUSBILDUNGSZENTRUM

Wir bieten Kuren sowie einzelne Behandlungen in der Hauspraxis des Seminarhaus Gothland. Wenn Du an einem Seminar teilnimmst, kommen wir gern für Deine Massage in der Mittagspause oder abends nach Gothland!

Für die Buchung einer Kur wende Dich bitte an Doris Schwarz im Seminarhaus Gothland. Sie kann Dir genau sagen, wann ein Zimmer für Deine Kur im Hause frei ist. Alle Daten um sie zu erreichen findest Du unter dem Menuepunkt Kontakt & Anfahrt auf dieser Homepage.

Wenn Du gern einen einzelnen Termin hättest, weil Du in den Lernpausen Deiner Ausbildungszeit auf Gothland eine Behandlung oder Massage möchtest, setze Dich doch direkt mit uns in Verbindung. Unsere E-mail: mail@ayurveda-allgäu.de / Telefon mit Anrufbeantworter: 08 323-967 54 99. Wir freuen uns auf Dich!