Ayurveda Allgäu

Tabea Haug, Axel Schlamberger

Axel Schlamberger

Nach vielen Jahren in der für Grenzerfahrungen prädestinierten Umgebung des Alpin- und Sportkletter- Bereichs, einem Chemie-Studium und einigen Jahren in der Forschung und Herstellung medizinischer Analytika widme ich mich mittlerweile der faszinierenden Alchemie, die sich in der einzigartigen Vermengung der Elemente in der Biographie eines jeden Menschen zeigt.

Über das Instrumentarium der Körpertherapie und Meditation, unter Einbeziehung Deines erwachenden Geistes, begleite ich Dich dabei, Deinen eigenen Weg in Kraft und Kreativität zu gehen. Für personalisierte Coachings im Bereich Sport sowie allgemeiner Lebensführung verknüpfe ich Kenntnisse der aktuellen Neurobiologie und Quantenforschung mit dem Ansatz der spirituellen Suche nach Erkenntnis.